Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

AllierAllier

 

@@@  Mailinglisten @@@

 Achtung: Da über die Mailinglisten immer mehrere Emailadressen benachrichtigt werden (bis zu 200 auf einmal), kann es sein, dass die Mailinglistenmails im Spamordner landen! Bitte regelmässig den Spamordner anschauen. Danke!

 

Um die Verabredung für kurzfristige Touren zu vereinfachen, haben wir drei Mailinglisten eingerichtet.

 

TOUREN

(Alles was nicht fliesst und einfachere Flüsse bis Wildwasser I+ -> z.B. Reuss)

WILDWASSER

(Wildwasser ab WW II -> z.B. Vorderrhein)

SEEKAJAK

(Alles was mit dem Seekajak befahren wird... Seecanadierfahrer können sich auch eintragen!)

 

Sie stehen ausschliesslich Mitgliedern der IG-Opencanoe zur freien Verfügung.

Du kannst dich darin eintragen lassen und deine Tour mit einer Mail an alle in dieser Liste eingetragenen senden. Zugleich erhältst du alle Toureninformationen der anderen eingetragenen Listenteilnehmer. Als Absender erscheint deine Emailadresse. Das Passwort, welches du beim senden in die Betreffszeile einfügen musst, wird dir mit der Bestätigungsmail inkl. Anleitung vom Administrator bekannt gegeben.

 

WICHTIG: Alle Mailinglistenfahrten sind IG-OC Fahrten. Somit müssen alle Teilnehmer Mitglieder sein, oder aber ein Gästeformular zuhanden dem Obman Dany Näf, dem Tourenorganisator ausgefüllt übergeben werden.

 

Willst du in der Mailingliste eingetragen sein, sende ein Email mit dem Betreff START

und dem Text WILDWASSER oder TOUREN oder SEEKAJAK oder TOURENPROGRAMM gefolgt von NAME

an eisenhutchristoph(at)gmail.com

Beispiel: START Wildwasser Max Mustermann an eisenhutchristoph(at)gmail.com senden.

 

Falls du die Mailingliste abbestellen willst, sende eine Email mit dem

Betreff STOP und dem Text WILDWASSER oder TOUREN oder SEEKAJAK oder TORENPROGRAMM

gefolgt von NAME an eisenhutchristoph(at)gmail.com

 

Du erhälst innerhalb von 48 Stunden ein Bestätigungsmail inkl. Bedienungsanleitung.

Wir verzichten auf monatliche Mailinglisten-Mitgliedschafts-Bestätigungsmails.

 

Bei Fragen melde dich bitte bei eisenhutchristoph(at)gmail.com. Es wird dir gerne geholfen!

 

Wir wünschen allen viele schöne spontane Touren.

 

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@